Zeit, ins Gespräch zu kommen.

Lernen wir Sie bald kennen?

Klein aber oho – ein divis.
Ein Zeichen von Format.

Was heisst eigentlich Divis? Mit unserem Firmennamen bekunden wir unsere Affinität zu unseren Schwarzkünstler-Wurzeln. Das Divis ist ein typografisches Zeichen, umgangssprachlich «Binde- oder Trennstrich» genannt.

Wir verbinden Inhalt und Form, aber wir trennen auch das Wesentliche vom Unwesentlichen, um etwas Essenzielles zu schaffen.

Unser Credo – seit 1993.

Wir sind bestrebt, qualitativ hochstehende Lösungen zu entwickeln. Unsere Arbeiten bestechen durch Funktionalität und Ästhetik.

Wir sehen unsere Kunden und Kundinnen als Partner, die wir während eines Projektes und danach direkt und unkompliziert beraten. Wir engagieren uns beherzt für die Anliegen unserer Kunden und Kundinnen.

Und dennoch – wir reden unseren Kunden nicht nach dem Mund. Wir setzen uns ein für kreative Ideen, begegnen unserer Arbeit und unseren Partnern kritisch und nutzen so die Spannung unterschiedlicher Positionen, um fruchtbare Lösungen zu finden.

Wir bleiben klein.

Das kleine kompetente Kernteam mit breitgefächertem Know-How ist immer ansprechbar. Das garantiert dem Kunden Flexibilität, Kontinuität und Sicherheit. Unsere schlanke Organisation macht uns agil, wir sind schnell und reaktionsfähig.

Unsere Designleistung verdient eine angemessene Vergütung. Denn Design ist eine Investition in die Zukunft eines Produkts oder einer Dienstleistung.
Wir sind ehrlich – gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und auch gegenüber uns selbst und unserem Tun.

Wann kommen wir ins Gespräch?
Lernen Sie uns kennen:

Markus Daeppen
SARAH MÜLLER-JAKOB
Sonja Lina Weber
Sara Hofer

Gespannt auf eine starke Leistung? 

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie einfach an: 032 623 95 45